Mit unseren Produkten möchten wir erreichen, dass die gefühlte Wartezeit reduziert wird und die Kunden gerecht bedient sind.  Die gewonnene Aufmerksamkeit kann für Branding oder Werbezwecke benutzt werden.

Personensteuerung

Unsere Lösungen zur Personensteuerung interagieren aktiv mit dem Kundenfluss, um ihn zu verbessern oder zu automatisieren. Dies hilft, die Effizien ztu verbessern und die Servicequalität zu erhöhen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Personenmessungen

Personenmessungen von uns bestehen aus einer Reihe verschiedener Anwendungen, die den Personenfluss in Echtzeit messen und wichtige Kennzahlen berechnen, die für Echtzeitinformatioinen oder für Analysen zur Verfügung stehen.

Weitere Details zu unter diesem Link.

 

Mehr anzeigen...

(1) Messen
Der Wireless Queue Sensor (WQI), der im Pfosten integriert ist, funktioniert wie ein "virtuelles" Drehkreuz mit einer Armlänge von 150 cm (50-200 cm sind auf Bestellung möglich) und basiert auf Infrarot-Technologie. Qtrac iQ benötigt keine Strom- oder Datenkabel.

Jede Person wird mit Zeitstempel und Richtung erfasst und an den Coordinator (COR) übermittelt. Definierbare wichtige Ereignisse wie das Erreichen einer vorbestimmten Warteschlangenlänge können zusätzlich in Echtzeit gemeldet werden.

(2) Anzeige und Auswertung
Mit Qtrac iQ lassen sich Kunden- und Passagierströme in Echtzeit beobachten und messen. Der Daten-Coordinator (COR) bereitet alle Messdaten auf und übermittelt sie an den Calculator-Server (CAL), wo sie im webbasierten Dashboard (Q-Board) angezeigt werden.

Zudem unterstützt Qtrac iQ die Mitarbeiter bei der proaktiven Kundensteuerung. Mit den Caller-Tasten (CAR) an ihren Schaltern und der Anzeige zur Personenfluss-Steuerung am Ausgang der Warteschlange wird die Person optimal zum nächsten freien Schalter geleitet. Die Kunden können am Monitor sehen, welcher Schalter als nächster frei wird. Im Übrigen erfasst Qtrac iQ keine personenspezifischen Daten.

(3) Vom Ahnen zum Planen

Qtrac iQ hilft Planern bei den jährlichen, monatlichen und wöchentlichen Prognosen des Schalterbedarfs und sorgt für eine bedarfsgerechte Planung.

Die Analyse der aufgezeichneten Daten im Zeitverlauf macht Tagesprofile, Wochenverläufe, Saisonabhängigkeiten oder Feiertagsverhalten sichtbar. Das Kundenverhalten beim Check-in oder in Kassenbereichen wird transparent und planbar.

Weitere Details über den QTRAC IQ.

Qualitätssteuerung

Unsere Lösung für die Qualitätskontrolle gehen über den Kundenfluss und Personenleitsysteme hinaus und helfen auch in anderen Bereichen, Qualität und Prozesse zu messen und zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie hier.

Sicherheitssysteme

Die Überwachung der Sicherheit durch Personal ist normalerweise sehr ineffektiv. Daher sind neben unseren Personenleitsystemen unsere elektronischen Sicherheitslösungen eine kostensparende, sichere Möglichkeit, Sicherungsprozesse zu automatisieren.

Hier finden Sie weitere Informationen.