Mit unseren Produkten möchten wir erreichen, dass die gefühlte Wartezeit reduziert wird und die Kunden gerecht bedient sind.  Die gewonnene Aufmerksamkeit kann für Branding oder Werbezwecke benutzt werden.

QTRAC CF

QtracCF führt die Kunden direkt an den nächsten freien Schalter: per Sprachaufruf, mit Richtungspfeilen oder Schalternummern, die auf dem LCD-Monitor angezeigt werden

Positiver Effekt: ein deutlich höherer Kundendurchlauf und effizienterer Service, der auch von Ihren Kunden als solcher wahrgenommen wird.

 

Weitere Informationen über den QTRAC CF.

QTRAC IQ

Qtrac iQ heißt das neuartige System zur Messung in Echtzeit. In drei Schritten unterstützt es Sie dabei, Ihr Servicelevel einzuhalten, zu verbessern und auch Ihre Kosten zu verringern.

 

Mehr anzeigen...

(1) Messen
Der Wireless Queue Sensor (WQI), der im Pfosten integriert ist, funktioniert wie ein "virtuelles" Drehkreuz mit einer Armlänge von 150 cm (50-200 cm sind auf Bestellung möglich) und basiert auf Infrarot-Technologie. Qtrac iQ benötigt keine Strom- oder Datenkabel.

Jede Person wird mit Zeitstempel und Richtung erfasst und an den Coordinator (COR) übermittelt. Definierbare wichtige Ereignisse wie das Erreichen einer vorbestimmten Warteschlangenlänge können zusätzlich in Echtzeit gemeldet werden.

(2) Anzeige und Auswertung
Mit Qtrac iQ lassen sich Kunden- und Passagierströme in Echtzeit beobachten und messen. Der Daten-Coordinator (COR) bereitet alle Messdaten auf und übermittelt sie an den Calculator-Server (CAL), wo sie im webbasierten Dashboard (Q-Board) angezeigt werden.

Zudem unterstützt Qtrac iQ die Mitarbeiter bei der proaktiven Kundensteuerung. Mit den Caller-Tasten (CAR) an ihren Schaltern und der Anzeige zur Personenfluss-Steuerung am Ausgang der Warteschlange wird die Person optimal zum nächsten freien Schalter geleitet. Die Kunden können am Monitor sehen, welcher Schalter als nächster frei wird. Im Übrigen erfasst Qtrac iQ keine personenspezifischen Daten.

(3) Vom Ahnen zum Planen

Qtrac iQ hilft Planern bei den jährlichen, monatlichen und wöchentlichen Prognosen des Schalterbedarfs und sorgt für eine bedarfsgerechte Planung.

Die Analyse der aufgezeichneten Daten im Zeitverlauf macht Tagesprofile, Wochenverläufe, Saisonabhängigkeiten oder Feiertagsverhalten sichtbar. Das Kundenverhalten beim Check-in oder in Kassenbereichen wird transparent und planbar.

Weitere Details über den QTRAC IQ.

QTRAC QCC

Die maßgeschneiderte Lösung zur Erfassung von Kundenfeedbacks in unterschiedlichen Bereichen.

Weitere Informationen über den QTRAC QCC.

QTRAC VR

QtracVR ermöglicht es Kunden zu warten, ohne Schlange zu stehen.

Dies sorgt für ein angenehmes, entspanntes Umfeld und steigert die Kundenzufriedenheit, da die gefühlte und auch tatsächliche Wartezeit reduziert wird.

Die Aufmerksamkeit während der Wartezeit kann zu Promotion, Werbung und Branding genutzt werden.

Hier finden Sie weitere Informationen pber den QTRAC VR.